Interclub

 

Die diesjährige Interclub-Saison ging vorwiegend erfolgreich über die Bühne. Die vielen Heimspiele konnten dank gegenseitiger Rücksichtnahme sowie Einbezug der Hallenplätze reibungslos aneinander vorbeigebracht werden. Besonders erfolgreich waren unsere beiden Herren 55+ Mannschaften - wir gratulieren zum Aufstieg.   

Folgende Mannschaften bestreiten die Saison 2024:

Damen:

Damen Aktive 2. Liga

Damen 30+ 2. Liga

Damen 30+ 3. Liga

Herren:

Herren Aktive 2. Liga

Herren Aktive 3. Liga

Herren 35+ NLC

Herren 35+ 3. Liga

Herren 45+ 1. Liga

Herren 45+ 2. Liga

Herren 55+ NLC

Herren 55+ 2. Liga

Herren 65+ 2. Liga

Herren 65+ 3. Liga


 ARCHIV:




Dokumente

Download
Genehmigung Swiss Tennis
Antrag und dessen Genehmigung durch Swiss Tennis zur Gleichstellung der Hallenplätze mit den Aussenplätzen für Doppel der regionalen Ligen
IC Antrag Hallenplätze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.5 KB
Download
Captain-Manual 2023
05 Interclub Manual 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.8 MB