Werde Mitglied beim TCG

 

Der TCG darf sich nun bereits seit mehreren Jahren einer positiven Mitgliederentwicklung und eines funktionierenden Clublebens erfreuen. Wartezeiten gehören aber selbst an den Abenden zur grossen Ausnahme. Auf unserer neuen Anlage mit 4 Aussen- und 3 Hallenplätzen wurde die Kapazität sogar noch ausgebaut. Bei schönem Wetter stehen uns also insgesamt 7 Plätze zur Verfügung. Selbst bei schlechter Witterung verbleiben 3 bespielbare Plätze, welche während der Sommersaison kostenlos genutzt werden können. 

 

Besonders hervorheben möchten wir die Tatsache, dass alle 7 Plätze den exakt gleichen Belag aufweisen. Dadurch entfällt ein Umgewöhnen und zwei verschiedene Paare Tennisschuhe brauchst du auch nicht. Der Red Court Belag verleiht Sandplatzfeeling, ist gelenkschonend und dank seiner Wasserdurchlässigkeit nach einem Regenguss im Nu wieder bespielbar. Dazu kommt, dass die Aussenplätze im Frühling früher bereit stehen und im Herbst länger geöffnet bleiben können. Und dabei kommen die Plätze erst noch ohne künstliche Bewässerung aus  das ist nicht nur ökologisch sondern verlängert erst noch deine Spielzeit um die eine oder andere Minute. 

 

Beim Stöbern auf unserer Homepage werden dir sicherlich noch weitere Vorzüge unseres Clubs auffallen  vom Trainingsangebot, über die Club-Anlässe, die Vergünstigungen bei der Hallenmiete bis hin zu den grosszügig ausgestatteten Garderoben.  

 

Nimm Kontakt mit uns auf, wir informieren dich gerne weiter!

 

Du bist bereits überzeugt und möchtest dich umgehend anmelden? Das Beitrittsgesuch liegt als PDF-Datei wie auch als Online-Formular auf der Unterseite Anmeldung zum Ausfüllen bereit. 

Bitte beachtet, dass für die Saison 2024 eine Erhöhung der Mitgliederbeiträge zu erwarten ist.