Tennisunterricht

Die neue Anlage mit sowohl Schlechtwetter- wie auch Winterspielmöglichkeiten, erlaubt es uns nun, mit einer professionellen Tennisschule zusammenzuspannen. Es freut uns ausserordentlich, dass wir die Tennisschule Baumann & Locher begeistern konnten, ihren Trainingsstandort zum TCG zu verlegen. 

 

Michel Baumann und Marcel Locher werden sowohl für ein qualitativ ausgezeichnetes Clubtraining für "Jung & Alt" als auch massgeschneiderte Trainingsangebote für Clubmitglieder und Externe sorgen.  

 

Für Privatstunden stehen die beiden ab dem 19. April 2021 zur Verfügung. Die Clubtrainings starten schliesslich in der Woche vom 03. Mai 2021.

 

Für seine bestehenden/langjährigen Gruppen wird auch Heinz Schneider ab und an mit einem Ballkorb gewappnet auf unseren Plätzen zu sehen sein.

  


Clubtrainings

Die Trainings werden an verschiedenen Wochentagen angeboten, wobei der Montagabend für Erwachsene traditionellerweise einen Schwerpunkt darstellt. Kids & Junioren trainieren hingegen je nach Alter vorwiegend an den Nachmittagen oder am frühen Abend.  

 

Die Gruppenkurse bieten insbesondere auch Neu-Mitgliedern eine ideale Gelegenheit, um erste Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte fürs gemeinsame Tennisspiel kennenzulernen  sei dies im Unterricht an sich oder beim geselligen Bier oder Pepita danach. 

 

Weitere Details sind der Ausschreibung unter Clubtraining zu entnehmen, welche gleichzeitig als Anmeldetalon fungiert. Anmeldungen können ab sofort eingereicht werden. Anmeldeschluss ist der 04. April 2021. Der Trainingsstart erfolgt dann in der Woche vom 03. Mai 2021.  

 

Für Auskünfte stehen dir gerne unser Präsident Markus Hemmig, unser Spielleiter Simon Völlmin oder unser Juniorenobmann Martin Biedert zur Verfügung.