Jahresprogramm

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass sich all unsere Mitglieder gleichermassen wohl und "zuhause" im TCG fühlen. Entsprechend möchten wir mit unserem Jahresprogramm für alle Alterskategorien und Stärkeklassen etwas bieten. Gleichzeitig soll das Clubleben und eine "Durchmischung" aktiv gefördert werden. Trotz Übergang in einen Ganzjahresbetrieb werden uns die beliebten und etablierten Programmpunkte auch auf der neuen Anlage erhalten bleiben.  

 

Das Jahresprogramm 2021 wird sich der allg. Situation entsprechend dynamisch entwickeln. 

 

Was in den vergangenen Jahren so alles lief, ist im Archiv nachzulesen. 


Club-Abend

Am Anschluss an die Finalspiele findet der diesjährige Club-Abend statt. Dafür ist  eine  Anmeldung  bis  DO  12.00  Uhr  erforderlich.  Zudem  gilt  im  Anschluss  an  die  Siegerehrung  auch  eine  Zertifikationspflicht.  Der  Ausschreibung   (s.   unten)   sind   die   weiteren   Details   zu   entnehmen. 

 

Bitte   entschuldigt die kurzfristige Bekanntgabe und die kurze Anmeldefrist. Wir mussten abwarten,  ob  und  wie  der  Anlass durchgeführt  werden  kann.  Nun  freuen  wir  uns  aber, dass der Clubabend nach einem Jahr Unterbruch wieder stattfinden wird.

Download
TCG Clubabend vom 18. September 2021
Anmeldung und Zertifikat erforderlich
TCG Clubabend 2021 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.4 KB

BöGSiKinden Classics (20.-22. August 2021)

Das mittlerweile bereits zur Tradition gewordene Doppelturnier mit unseren Nachbarsclubs vom TC Böckten und TC Sissach  findet dieses Jahr vom FR-SA 20.-22. August 2021 statt. Wie gewohnt werden wir die Samstagsbegegnungen bei uns austragen. Es ist zudem möglich, dass bei schlechter Witterung weitere Begegnungen bei uns (in der Halle) ausgetragen werden.

 

Die Auslosung und die Spielzeiten sind den untenstehenden Tableaus zu entnehmen. Kurzfristige Änderungen können zudem noch ergeben.

Download
Mixed
Tableau und Spielzeiten
Mixed Doppel BöGSiKinden 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.1 KB
Download
Herren
Tableau und Spielzeiten
Herren Doppel BöGSiKinden 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.3 KB
Download
Damen
Tableau und Spielzeiten
Damen Doppel BöGSiKinden 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB


Brügel & Smash - Doppelplausch am FR 09. Juli 2021

Am Freitag 09. Juli 2021 ist es nun endlich soweit und wir können einen ersten geselligen Abend im nicht-ganz-so-kleinen Rahmen durchführen. Wir treffen uns bereits ab 17:00, spielen in zugelosten Doppelpaarungen einige Runden Tennis und geniessen nach einem Apéro noch einen Brügel auf unserer Terrasse. 

 

Bitte beachtet untenstehende Ausschreibung und insbesondere auch, dass zur einfacheren Organisation eine Anmeldung (inkl. allf. Brügel-Bestellung) erwünscht ist. 

 

Download
Flyer inkl. Brügel-Karte
TCG Brügel & Smash Ausschreibung 2021.pd
Adobe Acrobat Dokument 307.6 KB

Aktuelle Termine

 ---ab DI 29. Juni: Clubmeisterschaften

---SA 18. September: Finaltag Clubmeisterschaften mit Club-Abend